Heute beim Frühstück – Ein Bildergeschichte*

Von unserem Frühstückstisch aus haben wir freien Blick auf das Vogelhaus, und sobald der Kater sich morgen schlafen legt, ist dort normalerweise reges Treiben. Nicht so heute.

Lediglich ein Blatt flatterte unruhig im Vogelhaus hin und her. Oder? Du, guck doch mal, ist das in Blatt, oder…?

  • *Die Diashow ist wohl auf einigen Geräten nicht im Reader zu sehen, nur direkt von der Website gestartet. Nur so zur Info ;

9 Gedanken zu “Heute beim Frühstück – Ein Bildergeschichte*

  1. Süüüüß 😉
    Nur zur Info: Mein Reader auf dem Handy zeigt nicht mal einen Hinweis darauf, dass da Bilder sein könnten, geschweige denn besagte Bilder. Vielleicht wäre es gut, wenn du einen Hinweis setzen würdest, dass man sich die Bilder nicht über den Reader anschauen kann.
    Mittagskaffeegrüße 😁🌼☕🥨👍

    Gefällt 2 Personen

    1. Und ich sehe das Bild nur in der Voransicht, aber nicht im Beitrag selbst (auch beides Reader). Das Problem gibt’s auch bei Videos, die sich im Reader nicht abspielen lassen. WordPress geht manchmal seltsame Wege. 😉
      Ein süßes Blatt-Mäuslein hast du da abgelichtet! 🥰

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s