Ich hab es getan

Irgendetwas ist über die Feiertage in meinem Kopf passiert. Eine Entschlossenheit hat von mir Besitz ergriffen und mich nicht mehr losgelassen. Und nun, tädääää: Ich habe meinen eigenen Etsy-Shop gegründet!

Es waren vorher viele Überlegungen notwendig, ich bin jetzt stolze Besitzerin einer kleinen Fotobox, in der ich die Sachen fotografieren kann, und die schon fest zu klein ist, und der Aufwand ist zumindest am Anfang recht hoch. Aber es macht total Spass, und ich werde jetzt nach und nach meine Sachen fotografieren und dort einstellen. Hoffentlich komme ich dann auch noch dazu, Nachschub zu generieren 😉

Im Moment trägt mich jedenfalls wohl noch die Aufbruchstimmung des neuen Jahres und ich bin guten Mutes.

Also schaut gelegentlich mal in meinen Shop, wenn ihr mögt, und wenn nicht, dann verzeiht mir die Belästigung hier, es soll an dieser Stelle auch nicht wieder vorkommen. Vielleicht mache ich parallel noch eine Seite auf, auf der ich über mein Arbeit in der Töpferwerkstatt und die Werke berichte, mal sehen, wie weit die Energie reicht.

Habt ein schönes Wochenende!

7 Gedanken zu “Ich hab es getan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s