Abendrundgang – und Anschlusslektüre

fullsizeoutput_528e_DSC4493fullsizeoutput_528cfullsizeoutput_528b

Erst werden die Farben ganz tuffig, dann beginnt das Glühen. Ich bin so froh über unseren kleinen Garten. Und erfreue mich an den hübschen Blüten der Felsenbirne, die wir das erste Jahr blühen sehen. Ein Freund brachte sie letztes Jahr vorbei, und erst wusste ich nicht, wo ich sie noch unterbringen sollte, aber ich glaube, sie fühlt sich ganz wohl dort, wo sie jetzt steht.

So, jetzt wird es dunkel und ich kann endlich weiterlesen: Becky Chambers, Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten. Schon von einigen Bloggern empfohlen und ich muss sagen: Suchtpotential! Macht Spaß! Ich bin dann mal im Universum unterwegs…

 

9 Gedanken zu “Abendrundgang – und Anschlusslektüre

  1. Ich gehöre ja auch zu den Fans. Keine Angst, ich will nicht spoilern: Wo bist du gerade, bzw. Rosemary?
    (Ja, tolle Bilder.)
    Es gibt noch zwei weitere Wayfarer-Bücher, weißt du, oder?
    Liebe Grüße
    Christiane 😁🍷🌟👍

    Gefällt 1 Person

      1. Nr. 2: Zwischen zwei Sternen,
        Nr. 3: Unter uns die Nacht.
        Sie sind zum Teil philosophischer (und actionärmer) als deins, aber ich finde sie deswegen nicht schlechter. Viel Spaß! 😁☕🍪👍

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s