Gegen das Grau

_DSC3964_DSC3958_DSC3952

Manchmal möchte ich unbedingt Fotos machen. Auch, wenn es windig ist, zu dunkel oder einfach sehr nass. Dann stimmt oft der Schärfepunkt nicht so richtig, aber ich kann mich trennen von den Bildern, weil sie dennoch etwas ausdrücken, was mir gefällt. Zartheit, Verwundbarkeit, Flüchtigkeit.

_DSC3965

10 Gedanken zu “Gegen das Grau

  1. Sie sind alle ganz toll und das letzte Foto gefällt mir am besten. Es hat für mich was Geheimnisvolles.
    Danke dir und Abendgrüße
    Judith

    Nachdem wir gestern und heute in den Farben grau-weiß schwelgten, ist dies ein schöner Farkpunkt.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s