WordPress-Meldung – Weiß jemand Bescheid?

Liebe WordPress-Nutzer,

weiß irgendjemand etwas mit dieser Meldung

„Soll „https://wordpress.com“ erlaubt werden, bis zu 1,2 GB Speicher auf deinem Mac zu verwenden?“

anzufangen? Seitdem ich meine Seite auf werbefrei umgestellt habe, kommt alle 3 Minuten diese Nachfrage, und ich habe kein Ahnung warum. Bin für Ratschläge dankbar 😉

LG
Die Hummel


Nachtrag: Nachdem ich mal ein Software-Update für meinen Rechner gefahren habe, ist die Meldung übrigens – hexhex – verschwunden 😉

8 Gedanken zu “WordPress-Meldung – Weiß jemand Bescheid?

  1. Möglicherweise hat sich dein Speicherplatz für Medien erhöht. Gehört automatisch zu einem kostenpflichtigen WordPress-Account. Es kann sein, dass die gespeicherten Medien zusätzlich zur WordPress-Cloud auf deinem Rechner gespeichert werden sollen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, bei der Umstellung auf einen kostenpflichtigen Account, das stimmt. Da mein Bilder sowieso in meiner Cloud gespeichert werden, wäre eine weitere Speicherung aber unsinnig für mich. Und ich verstehe nicht, warum ich wieder und wieder gefragt werde. Vielleicht kann mir hier tatsächlich der Support weiterhelfen. Trotzdem auch dir vielen Dank!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s