Willkommen 2020!

Der Jahreswechsel steht vor der Tür, und ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein berührendes Jahr, das Spuren hinterlässt in eurem Leben.

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei den vielen Bloggerinnen und Bloggern zu bedanken, die mein Leben im letzten Jahr berührt haben und hoffentlich auch weiterhin berühren werden.

Es ist schön, teilzuhaben an fremden Leben, ob real oder fiktiv, und ich bin unendlich froh, hier noch Menschen zu treffen, die sich Gedanken machen um diese Welt, um sich und ihre Rollen, um die Natur, um Politik, um Kunst, um Zwischenmenschliches. Ich war im vergangenen Jahr überrascht über die Vielfältigkeit und den achtenden Umgang miteinander, auch und gerade wenn man anderer Meinung ist. Das habe ich sehr wohltuend erlebt und es bestätigt mich darin, dass wir alle, jede und jeder Einzelne, die Welt ein kleines Stückchen lebenswerter gestalten können.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

Hummel

oder – wie ich manchen schon schrieb, und wie ich mich heute viel mehr fühle:

Andrea

P1140221

5 Gedanken zu “Willkommen 2020!

    1. Danke schön, das wünsche ich dir auch! Schön, dass die das Bild aufgefallen ist, ich fand es auch passend.
      Und ich freue mich auf weitere Beiträge von dir. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, ich lese und schaue fast alles von dir und lerne viel 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s