Gruß zum Wochenanfang

Nachdem ich mich heute, Sonntag, den ganzen Tag gedanklich mit Triggerwarnungen und den Auswirkungen, die mein Geschreibsel im öffentlichen Raum haben kann, befasst habe (wen es interessiert, der verfolge die interessante Diskussion bei den abc Etüden hier) hoffe ich nun, gut schlafen zu können und morgen fröhlich in die nächste Woche zu starten.

Und weil ich eine so nette Gartenhilfe hatte, die mir bei dem schönen Wetter unter die Arme gegriffen hat, noch schnell ein Bild:

P1120122

Und, ja, mein Lieblingsmann hat auch geholfen, er hat nur nicht so eine schöne blaue Mütze.

Guten Start in die Woche!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Gruß zum Wochenanfang

  1. Kannst Du mir den mal schicken – nicht den Zwerg, den Lieblingsmann ?Ich komme nicht mehr nach mit Blätterauffegen auf der Terrasse -:))) Habe heute die erste Knopse einer Christrose entdeckt, kaum zu glauben!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s