Pollenbad

Heute morgen, als ich noch ziemlich unentschlossen im Garten saß, taumelte sie an, die Hummel, denn Fliegen konnte an ihre Annäherung schon fast nicht mehr nennen. Riesig und weiß wuselte sie sich in die Blüten des Hibiskus hinein, um danach noch weißer ihren Taumelrundflug fortzusetzen:

IMG_0397IMG_0404IMG_0403IMG_0401

9 Gedanken zu “Pollenbad

  1. Ist das schön, wie diese kleine flauschige Hummel ihr Vollbad in der Blüte nimmt! 😀
    Tolle Bilder und noch dazu der gleiche Hibiskus wie bei uns im Garten.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🌻

    Gefällt 1 Person

    1. Jaaaa, ich auch! Wir haben kaum Bienen im Garten, aber viele viele Hummeln. Liegt es an meinem Spitznamen? „ggg“
      Da musste ich das Handy nur noch draufhalten, und fertig war das Photo 😉
      Hab einen schönen Tag!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s