In meinem Seelenstreichelgarten

Im Garten

P1080130P1080139P1080175

war es heute richtig schön. Überall summt und brummt und flattert es. Im Apfelbaum sind viele Marienkäfer, und ihre „Bemühungen“ haben auch schon Früchte getragen.

 

Und eine Weidehummel hat sich auch eingefunden (ich hoffe mal, die heißt im Deutschen auch so, ich habe ein holländisches Bestimmungstäfelchen). Ich finde sie wunderschön:

P1080113

Diesen flatterhaften Gesellen zu erwischen, war gar nicht so einfach.

P1080156

Dafür schaut er mich auch echt grimmig an 😉

P1080144

Vielleicht hätte ich das Bild drehen sollen, dann schaut er auch gar nicht grimmig, aber so ist es entstanden.

P1080106

Sie sieht aus, als hätte sie angedockt zum Nuckeln. Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung, ich kann es nicht richtig erkennen. Ich überlege immer noch, ob ich mir für meine Bridge-Kamera eine Nahlinse zu legen soll. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?

 

 

 

 

13 Gedanken zu “In meinem Seelenstreichelgarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s