Auf die Beine, fertig, los!

Und zwar auf die Hinterbeine!

P1070978 (1)

Da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich faul daneben sitze und die Wärme genieße, während es um mich herum summt und brummt.

Und um nicht völlig abzuschlaffen vor lauter Entzücken und SonneaufdenPelzscheinenlassen, sind wir heute tatsächliche eine kleine Runde an der Ruhr entlang gefahren, mit dem Fahrrad! (Wer mich kennt, weiß, warum da ein Ausrufezeichen hinter gehört.) Sowohl auf dem Rad als auch zu Fuß waren Horden unterwegs:

P1080043P1080053P1080049P1080062

 

Süß sind sie ja schon, aber wo soll das hingehen mit den vielen Gänsen?

Version 2

9 Gedanken zu “Auf die Beine, fertig, los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s