Aufatmen

P1070628.jpg

Zur Ruhe kommen.

Und in Erinnerungen schwelgen. Nach nur 12 Jahren haben wir gestern endlich unsere Hochzeitsbilder gesichtet und ausgedruckt, und dann heute sortiert und ausgewählt und in das seit 12 Jahren bereitliegende Album verteilt. Geklebt wird morgen.  Wir haben viel gelacht dabei und uns gefreut. Auch wenn uns zu manchen Gästen noch nichtmal mehr die Namen eingefallen sind. Wie hieß nochmal der Freund von M.? Keine Ahnung, aber das war so ein Netter! Und guck mal hier, der ist auch schon Geschichte. Aber hier, unsere Freunde, sie sehen genauso glücklich aus wie wir. Ja, du strahlst so richtig! Du aber auch. Hach, schön war das, oder? Jaaaaaaa.

All ihr Lieben, die ihr dabei ward und hier lest, ihr habt es zu einem unvergesslichen Fest gemacht, trotz Kälte und Regen habt ihr die Sonne scheinen lassen und ich erinnere mich total gerne daran zurück. Dicker Kuss für euch alle,

Hummel

2 Gedanken zu “Aufatmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s