Was ist das?

Verfallene Häuser haben eine magische Anziehungskraft. Aber weiß vielleicht jemand, was da von der Decke hängt? Im ersten Augenblick dachte ich, hier sei ein Vogel verendet, aber dieses Zeug hing überall heraum, quoll sozusagen aus der Decke. Sind es Federn? Haare? Wurden sie zur Isolation in die Zwischendecken gestopft? Oder ist es etwas völlig Anderes?

 

 

3 Gedanken zu “Was ist das?

  1. Oh weh… Das sieht ja wirklich bissl makaber aus. Aber für mich irgendwie, als hätte sich irgend ein fliegendes Tier da ein flauschiges Nest, fast schon wie ein Kokon aus Fellhaaren, Federn usw gebaut. Tolle Bilder und bin neugierig, was es wirklich ist!
    Liebe Grüße von Hanne🍀🌞🌷

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s