Bienen-Einakter

Gestern zur Kaffeezeit ist es passiert! Ich bin in die Sahne gestürzt. Keine Ahnung warum, vielleicht war eine Windböe Schuld, vielleicht hab ich mich erschreckt, als plötzlich diese Menschenfrau in meiner Richtung saß. Jedenfalls bin ich abgestürzt und direkt in der Sahne neben dem Rhabarberkuchen gelandet!

P1060348

Das war vielleicht eine Kleberei! Und ich musste doch auf meine Pollenlast an den Hinterbeinen aufpassen! Also hieß es, vorsichtig die Beine und den verklebten Flügel wieder sauberwischen. Das dauert!

Nach der Aktion musste ich mich erst kurz ausruhen und dann am Tellerrand einen Testlauf für meine Flügel starten,

P1060354

bevor ich wieder weiterfliegen konnte.

So geschehen gestern Nachmittag.

Hauptdarsteller und Regie: Die Biene
Requisiten: Rhabarberkuchen mit Sahne
Nebendarsteller: Der Mann von gegenüber
Kulisse: Gartenlokal an der Ruhr
Regieassistenz: Die Hummel

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s