Mundfaul – oder: Das vergangene Wochenende in Bildern

Freitag – Feierabend – Weg zum Parkplatz, geht mein Blick nach oben. Erst seh ich eine Kralle, dann zwei Schnäbel, dann kommen die Zwei runter:

Da fing das Wochenende doch direkt gut an!

Zu Hause eine schnelle Runde durch den Garten

dann zum Abbruchhaus

und dann zum Bauern.

Leider sind die Bilder dort zahlreich, aber nicht gut geworden. Wahrscheinlich war ich viel zu ungeduldig, weil es schon dunkel wurde. Muss ich halt noch ein paar Mal hin 😉

Samstag dann:

Erste Reparaturarbeiten an „Luisa“ und Einweihung bei einer Tasse Tee.

Sonntag dann der erste Ausflug, erst zum Niederrhein, dann bei Arcen über die Grenze nach Holland. Dort ist östlich der Maas ein wunderschönes Wald-Wiesen-Seen-Sanddünen-Gebiet, wo wir definitiv nochmal hinfahren werden.

Der Lieblingsmann fährt Luisa schon, als habe er das schon die letzten 31 Jahre getan. Jetzt steht nur die erste Übernachtung noch an. Hach, ich freu mich! Der Frühling ruft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s