Wacholderdrossel?

Gerade habe ich bei Linsenfutter.wordpress.com den Beitrag über Wachholderdrosseln gelesen. Sollte es sich auch bei diesem Vögelchen darum handeln? Es war ein ganzer Schwarm, aber ich zu langsam, um noch mehr zu erwischen, stand fast daneben, aber musste erst die Kamera auspacken… das war übrigens im Sauerland.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Wacholderdrossel?

  1. Danke dir, ich war nicht in der Lage, meine Anfrage in einem Kommentar bei dir zu verlinken (mit Bild)… so ist das, wenn man nur mal eben in der Mittagspause etwas machen will 😉
    Schönen Abend noch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s