Einkaufszentrum, die Zweite

Ja, ich wollte ja noch ein paar Bilder nachliefern.  Da ich nicht so schnell wieder dort hinkomme, werde ich doch keine ergänzenden Bilder machen, sondern einfach noch ein paar zeigen:

p1020270

Ich mag ja die Ästhetik der Schaufensterpuppen

p1020300

So oder so

p1020342 (1)

 

Selbst die Füße sind schön anzusehen:

p1020341

oder so.

p1020355

Dieses Glatte,  Glänzende, Spacige passt irgendwie zur Deko eines anderen Ladens:

p1020346

Ganz anders dagegen ein Schnappschuss aus Antwerpen:

img_7205

Das wiederum passt zum Beitragsbild.

Was mir auffällt, und mich total nervt, ist, dass die Bilder hier in sehr viel schlechterer Qualität wiedergegeben werden als auf meinem Rechner. Ich weiß nicht, woran das liegt. Hat jemand eine Idee?

6 Gedanken zu “Einkaufszentrum, die Zweite

  1. Mir kommt das auch immer so vor, bei den WordPress-hochgeladenen Bildern, dass sie unschärfer erscheinen welchem die ich woanders her einbette. Warum? keine Ahnung, aber der Vergleich ist vor meinen Augen deutlich. Nur wusste ich bisher nicht, ob andere das auch so kennen, denn als ich dieselbe Frage stellte, hat sie keiner gelesen / beantwortet. Was nun wieder die Frage aufwirft, woran das wieder liegen könnte.
    Mach doch mal einen Vergleich mit einem gehosteten Bild.

    Gefällt 1 Person

    1. Gehostet? Da weiß ich ja schon wieder nicht, wie das geht! ;-))
      Mir ist das heute zum ersten Mal aufgefallen, bei dem Bild der Schaufensterpuppe vor schwarzem Hintergrund, denn die ist im Original wirklich sehr fein… Na ja, ielleicht hat ja noch jemand eine Idee, danke jedenfalls für deine Rückmeldung!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s