4 Gedanken zu “Töpfer-Ausschuss

  1. Ausschuss? … Hm, also ich finde die Stücke wirklich sehr(!) gelungen und würde sie auch so kaufen. 😉 Mag sein, dass sie nicht dem Standard entsprechen, aber auf mich wirken sie, als ob es genauso geplant war, wie sie letztendlich aussehen. … Jetzt habe ich mir das Foto schon ein paar Mal angesehen … Nein, ich sehe immer noch keine Ausschussware. 🙂

    Liken

    1. Naja, du kannst kleine Glasurfehler auch so nicht erkennen. Und die Unterseite siehst du auch nicht 😀 Zum Verkauf würde ich sie nicht anbieten. Und so geplant sind noch die wenigsten meiner Sachen, die ich auf der Töpferscheibe drehe, aber das heißt nicht, dass sie mir nicht gefallen!
      Danke für deine lieben Worte 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s