Ein Jahr!

WordPress gratuliert mir.

Ein Jahr lang klappere ich jetzt meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse in meine Tastatur und lade sie hier hoch.

Was ursprünglich geplant war, um zusammenzufassen, was ich nicht allen Lieben einzeln erzählen wollte, hat schnell eine eigene Dynamik entwickelt. Anscheinend drücke ich mich schriftlich deutlich anders aus als mündlich, gebe ich Dinge preis, die ich in Gesprächen seltener offenbare. Dennoch ist dieser Blog kein Medium, mich zu zeigen, wie ich bin, aber vielleicht ergänzt er für die, die mich kennen, ein Teilchen im Puzzle, wer weiß…

 

Ein Jahr lang lese ich Geschichten anderer Menschen, die ich noch nie gesehen habe, labe mich an Worten und auch Bildern, nehme Anregungen und Einsichten mit und vermisse diejenigen, deren Blogs ich gefunden habe, die aber nicht mehr schreiben.
Ein Jahr lang werde ich berührt, belustigt oder belehrt im besten Wortsinn.

Ich danke euch allen, denen, die hier mitlesen, und denen, die schreiben und mich mitlesen lassen. Beides ist eine große Bereicherung und Freude für mich!

Hummel

2 Gedanken zu “Ein Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s