Raucherrunde

Wie immer kurz nach Weihnachten habe ich heute schon das Bedürfnis, Weihnachten abzubauen. Die Tannenbaumkerzen werden beim Frühstück ein letztes Mal entzündet. Und die Männer auf der Fensterbank rufen zur finalen Runde.

IMG_4533

Kommt, ein letztes Pfeiffchen rauchen wir zusammen, bevor es wieder in die Kisten geht, und guckt nicht so erschreckt!

IMG_4541

IMG_4537

Die Räuchermännchen sind Geschenke eines Mandanten, seit etlichen Jahren gibt es jedes Jahr einen Mann. Inzwischen habe ich 8 Stück, zwei sind allerdings deutlich größer und wollten daher nicht mit aufs Bild.

Und hier noch zwei Bilder vom Making Of:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s