Atemtraining in der Mittagspause

Wenn ich solche auf die Wand geklebten Arbeitsanweisungen, die man eh nur zweimal im Jahr benötigt,

IMG_2480

oder sowas

IMG_2479

nicht mehr ertragen kann, wird es Zeit, Pause zu machen!

Dann versuche ich mich zurückzuziehen, so gut es geht. Bei gutem Wetter gehe ich nach draußen, wo es zwar laut, aber dafür grün ist und ich den Himmel sehen kann.

IMG_3069IMG_2872

IMG_3070

Wenn auch der Spielplatz für Kinder ist.
Da darf ich wohl nicht hin.

Manchmal bleib ich auch einfach drin und strecke mich auf dem 1. Hilfe-Sofa aus.

img_3066.jpg

Mit der nachstehenden bestechenden Aussicht fällt mir auch immer irgendetwas ein, was ich dort tun könnte.

IMG_3062

Einatmen. Ausatmen.

Zum Beispiel.

 

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Atemtraining in der Mittagspause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s