Besser dich!

Jaaaaaa, das tu ich doch. Alles wird gut. Menno.

Dass mir Besserungswünsche immer so auf den Keks gehen… Kleine Stachel, die sagen, hey, lass dich nicht hängen, tu was. Werde fit. Werde schmerzfrei. Funktioniere.

Dabei bin ich gerade in dem Stadium „Was-ist-denn-jetzt-eigentlich-gerade-möglich-fragen“. Tut es mir nicht gerade gut, gar nichts zu tun, vielleicht mal in Ruhe zu lesen, dabei irgendwas Leckeres zu futtern, und schwupps, ist es schon 2 Uhr?

Doch, tut mir gut.

Langweilt mich auch gar nicht.

Vor einer Woche war das noch anders, da hatte ich das Decke-fällt-mir-auf-den-Kopf-Gefühl gerade, da wollte ich auch Donnerstag arbeiten gehen. Da hatte ich noch den Plan im Kopf, wer wann im Büro ist und wer nicht. Inzwischen: Leere. Kein Plan. Istmirdochfasttotalegal. Ob das noch doller wird, falls ich auch nächste Woche noch zu Hause sein darf/muss/soll – ja was denn nu?

Den Katzen ist es inzwischen total egal, dass ich tagsüber hier rumlunger, die schlafen einfach den ganzen Tag und werden erst gegen Abend aufdringlich. Dann aber richtig.

Menschen, selbst die allerliebsten, sind mir gerade anstrengend. Und ich ihnen wohl auch, obwohl sie nichts sagen. Warum eigentlich nicht? He?

Ich will keine gute Laune vortäuschen, ich will einfach nur meine Ruhe. Mich MIR aussetzen. Und nicht das Gefühl haben, selbst aussätzig zu sein, weil ich gerade so ANDERS  bin. Aber, bitteschön, s wär schon toll, wenn ihr merkt, wenn die Zeit vorbei ist und ich euch gerne sehen und/oder hören würde.

Wie, das ist illusorisch?
Okey, ich sag Bescheid, ja?

Wie, das ist auch illusorisch, weil ich sowieso nie Bescheid sage? Oder mich melde?
Ach, ihr habt ja keine Ahnung, was ich alles noch lernen kann!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s